Hier können Sie Ihr Feedback an uns hinterlassen

Kommentare: 17
  • #17

    Angelika, Leonie & Tobias (Donnerstag, 20 Dezember 2018 21:40)

    Wir waren total begeistert von eurer Show.
    Ganz große Klasse!!!!! Macht weiter so!!!!!

  • #16

    Angelika (Dienstag, 06 November 2018 21:59)

    Die zaubershow in undenheim war einfach toll! Wir waren richtig begeistert und wollen auch im nächsten Jahr diese nicht verpassen! Weiter so!!!!

  • #15

    Daniela Kühl (Freitag, 25 Mai 2018 22:32)

    Mehr geht nicht! Total fasziniert und gefesselt von dieser tollen Show, sind wir nun absolut davon überzeugt zwei wahre Talente erfahren zu haben.
    Ihr habt bestimmt euren Weg gefunden. Viel Erfolg weiterhin.

    Vielen Dank für diesen gelungen Abend.

    Familie Kühl

  • #14

    Wolfgang Bartz (Dienstag, 17 April 2018 18:06)

    Liebe Künstler,

    wir möchten uns für die sehr gelungene Zaubervorstellung zur Kommunion unserer Tochter bedanken. Neben der trickreichen Show beeindruckte uns zudem die Flexibilität, mit der die beiden Akteure auf unsere spontan geänderte Zeit- und Raumplanung reagiert haben.

    Viele Grüße
    Fam. Bartz

  • #13

    LAV Gau-Algesheim (Montag, 15 Januar 2018 13:39)

    Anlässlich unserer Sportlerehrung kamen gestern 220 Zuschauer in den Genuss eurer magischen Show. Groß und Klein waren begeistert!!! Es war besonders für die Kinder ein Erlebnis so nah dran sitzen zu dürfen, sehr spannend wenn man plötzlich selbst "auf der Bühne steht", witzig, spannend und einfach zauberhaft!
    Wir danken noch mal herzlich für den super professionellen Auftritt und rätseln immer noch, wie das ein oder andere Kunststück wohl funktionieren mag...... Zauberei!!!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

  • #12

    Daniel und Kerstin (Sonntag, 12 November 2017 19:59)

    Hallo ihr zwei!
    Eure Show heute in Undenheim war echt magic! :) Hat uns super gefallen! Macht weiter so!

  • #11

    Gerhard Thiel (Sonntag, 12 November 2017 17:22)

    Ein wirklich toller Auftritt in Dienheim . Ich bin total begeistert ... wenn ihr so weitermacht könnt ihr bald in Las Vegas auftreten. Alles sehr unterhaltsam und sehr professionell ... und das mit erst 15 Jahren ... Chapeau!

  • #10

    Sandra Ohlhauser (Sonntag, 29 Oktober 2017 19:47)

    Das war heute eine tolle Show in Dienheim, macht weiter so!

  • #9

    Alexa Brasen-Kettenring (Dienstag, 07 März 2017 19:55)

    Wenn auch etwas verspätet, möchten wir noch unsere Rückmeldung zu dem Auftritt am 7. Geburstag von unserem Sohn im Januar geben. Die Kids waren total begeistert und der Auftritt ist heute noch ein Thema. Es war wirklich sehr auf das Alter zugeschnitten und Jonas ging wunderbar auf die Jungs ein. Ich kann es nur weiterempfehlen. Viele Grüße

  • #8

    Jens (Sonntag, 05 Februar 2017 21:47)

    Hallo ihr beiden, Super Auftritt heute in Dienheim auf der Kinderfassenacht. War für alle Zuschauer eine spannende Sache und sehr gut von euch vorgeführt. Immer weiter so!!!!!

  • #7

    Peter und Simone (Sonntag, 15 Januar 2017 18:42)

    Gelungener Auftritt beim SPD-Neujahrsempfang in Undenheim. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spass. Sie sind voll am Rätseln.
    Auch die Erwachsenen hatten eine interessante Unterhaltung erfahren.
    Weiter so Jungs. So wird das was mit der Zauberer-Karriere.
    Viel Erfolg.

  • #6

    Melanie (Samstag, 17 Dezember 2016 10:00)

    Weihnachtscafé 03.12.2016 in Uelversheim

    Wieder einmal ein magischer Auftritt! Die zwei Jungzauberer schaffen es Jung und Alt zu faszinieren und das verbunden mit Gelassenheit, Humor und Charme. Die Kinder kommen aus dem Staunen nicht mehr raus, werden mit einbezogen und sind tagelang noch am Rätseln wie das alles funktioniert.
    JoKoMagic sind immer wieder ein Highlight und ich freue mich schon auf das nächste Event mit ihnen.

  • #5

    Peter und Gabi (Montag, 21 November 2016 15:28)

    Am 20.11.2016 17 Uhr in Uelversheim
    Magie der Extraklasse dargebracht von 2 jungen Zaubermeistern aus Rheinhessen. Eine gelungene Show für Jung und Alt mit vielen kleinen und großen Tricks und Überraschungen sowie humorvollen Puplikumseinlagen und bemerkenswert professionellen Höhepunkten mit erstaunlichem Körpereinsatz . Das alles locker mit Witz und Charm puplikumswirksam vorgetragen. Durchaus ein großer Erfolg für die beiden Newcomer und ein unterhaltsamer und verzauberter Abend für das staunende Puplikum.
    Wir sind beeindruckt und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg.

  • #4

    Celine, Kerstin, Thorsten, Leo (Montag, 21 November 2016 15:21)

    Vielen Dank für diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, "zauberhaften" Nachmittag.
    Am besten haben uns der Zaubertrick von der Kassette, der Kopfverdreher und der Esel Fridolin gefallen :-)
    Wir haben uns richtig toll unterhalten gefühlt und es war die reine Freude, euch beim zaubern zuzusehen.
    Verblüffende Tricks, lustige Dialoge und originelle Einlagen sind eine klasse Mischung - macht weiter so!

  • #3

    Manuela und Christian (Sonntag, 20 November 2016 21:06)

    Gerade nach Hause gekommen, sind unsere Herzen voller Magie, die wir in der Wunder-vollen Magical Christmas Show erleben durften. Die beiden Magier verstanden es, die Zuschauer - ob jung ob alt - in ihren Bann zu ziehen.

    Danke für die schönen Stunden!

  • #2

    Christiane, Sascha, Jonas, David (Sonntag, 20 November 2016 20:32)

    20.11.16
    Wir waren richtig verzaubert von eurer tollen Show!!!
    Weiter so. Wir kommen gerne wieder

  • #1

    Christian Wollheim (Donnerstag, 08 September 2016 23:24)

    Tolle Zaubershow anlässlich des Kindergeburtstags unserer Tochter! Prima Kombination aus Magie und Comedy. Super auf die Belange der Kinder eingegangen und das Publikum begeistert.
    Vielen Dank für die bestens gelungene Veranstaltung und alles Gute und viel Erfolg weiterhin für Euch!